Deutsch English


Roman Brühwiler

Schweiz
Jahrgang 1959
Verheiratet
4 Kinder
Lic. oec. HSG

Von 1992 bis 2004 baute er eine Grosshandels- firma für Lehrmittel auf und leitete sie als CEO.

"Am Projekt - In 80 Tagen um die Welt - fasziniert mich einerseits die organisatorische Herausforderung und andererseits der rasche Wechsel der Kulturräume, Landschaften, Sprachen und Temperaturen. Befriedigend finde ich, dass ich gleichzeitig Hilfe für Menschen in einige Länder tragen darf."



Team

Robert Bonderer

Robert Bonderer arbeitete während 15 Jahren als Linien- und Business Aviation Pilot. Wertvolle Erfahrungen im organisatorischen Bereich konnte er als Flight Operations Manager sammeln.
"Es braucht enorme Vorbereitungen, Abklärungen und Anstrengungen für dieses Reiseabenteuer. Ich bin mit Freude dabei, die richtigen Leute zu suchen und zusammen zu bringen. Vom Grafiker über Medienleute und Sponsoren sowie dem Reiseteam braucht es viele, die sich von der Idee anstecken lassen."

Dr. med. Maurilio Bruni

Dr. med. Maurilio Bruni führt eine Grundversorgerpraxis in Wil SG. Er besitzt eine Zusatzausbildung in Reise- und Tropenmedizin FMH. Deswegen verbrachte er längere Zeit in afrikanischen Ländern, wo er mitsamt seiner Familie gelebt und gearbeitet hat. Dr. Bruni wird die Tour auf Teilstrecken durch Afrika begleiten.



Mathias Teber

Mathias Teber studiert Rechtswissenschaft mit Wirtschaftswissenschaften an der Universität St.Gallen. Begeistert und hoch motiviert unterstützt er das Projekt auf Teilstrecken in Asien und Amerika als Begleiter.


Urban Brühwiler

Urban Brühwiler befasst sich seit 20 Jahren mit anspruchsvollen Versicherungslösungen. "Länder zu besuchen, von denen ich vorher nicht einmal wusste, dass es sie gibt (z.B. St. Kitts und Nevis, St. Vincent und Grenadinen,...) ist für mich Herausforderung und Abwechslung zugleich, erst recht im Rahmen dieses Weltrekordversuches."


Marcel Widmer

Marcel Widmer beginnt im Herbst 2006 sein Studium "Mehrsprachige Kommunikation". Er betreut diese Homepage und sorgt für stets aktuelle Daten.
Haben Sie fragen oder Anregungen zur Homepage? widmer@touchtheworld.ch

Designed and published by Touchmedia